1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe beim Monitorkauf

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Edik, 10. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Edik

    Edik ROM

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Forumbenutzer !!!
    ich habe vor mir einen neuen Monitor zuzulegen, jetzt weiss ich aber nicht welche Monitore gut sind bzw welcher Hersteller eine gute Preis/Leistung bieten. Wenn mir jemand einen Rat geben kann nur zu, ich freue mich über jeden Beitrag

    Ich habe vor ungefähr 150 bis höchstens 200 Euro auszugeben.

    Danke schon mal im Voraus.

    :) :spitze:
     
  2. Suruga

    Suruga Guest

    Wie Groß?
    Röhre oder TFT?
    Welches Einsatzgebiet?
    In dem Preisrahmen ist es eigentlich egal, weil es eher das unter Preissegment darstellt.
    Für den Preis würde ich in den Laden gehen, und die angebotenen Monitore direkt vergleichen.
    Empsehlung? ein Röhrenmonitor. Ein guter TFT in diesem Rahmen ist eher selten zu finden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen