1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe beim neuen ACER

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von mette, 18. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mette

    mette ROM

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Schönen guten Abend!
    Vor einer Woche habe ich den neuen ACER Aspire 5022WLMi erstanden. Und jetzt schon trat ein Problem auf: Plötzlich reagierte die Maus nicht mehr und der Bildschirm wurde unleserlich-verschwamm. Danach wurde der Bildschirm schwarz und ich musste den Computer zum Runterfahren zwingen. Beim Hochfahren gab es die Meldung: "Der Typ des Dateisystems ist FAT 32" und Windows wollte nach einem "schwerwiegenden Fehler" einen Bericht senden.
    Ich kann damit leider gar nichts anfangen und wäre über jede Hilfe dankbar.
    Ich kann nur hinzufügen, dass ich durch Norten AntiVir und ZoneAlarm geschützt bin und garantiert zu diesem Zeitpunkt auf dem neusten Stand war.
    Vielen Dank schon einmal :)
    Mit freundlichen Grüßen, Mette
     
  2. Moshhard

    Moshhard Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    89
    Einpacken zurück zum Laden bringen neuen geben lassen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen