1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe beim Notebook Kauf

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von moin84, 19. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moin84

    moin84 ROM

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    3
    moin Leute

    Ich bin auf der Suche Nach eienem Notebook. In dem riesigen Angebot habe ich mir 2 -3 rausgefiltert
    1. Acer Aspire 2023
    2. Asus M6700
    evtl. auch noch Asus W1000

    was ist eure Meinung oder Empfehlung????

    Wenn ihr andere Notebooks mir empfehlen könnt, bin ich offen dafür, denn soviel erfahrun habe ich in diesem Bereich nicht. Sie reicht nur soweit was ich aus Foren, Artikeln ua. erfahen konnte.


    Meine Anforderungen sind ungefähr:
    Centrino
    Ati Radeon 9600 (oder besser)
    512 Mb Arbeitsspeicher
    DVD Brenner
    Firewire
    USB 2.0
    60 GB
    Akkulaufzeit >= 2,5 Std. (Film)


    Der Preis ist nicht unwichtig, aber da bin ich bereit "Kompromisse" einzugehen. Auf jeden Fall solte der nicht die 2400 € Marke deutlichst überschreiten
    Spielfähig sollte das Notebook auch sein, soweit es möglich ist in kompination mit einer akzeptablen Akkulaufzeit.


    Ich danke euch schonmal im Voraus für eure Antworten

    mfg moin84
     
  2. moin84

    moin84 ROM

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute warum antwortet denn keiner???
    Seid doch bitte so hilfsbereit.
    mfg
     
  3. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Du hast doch bereits klare Vorstellungen. Sollen wir für dich einen Preisvergleich durchführen ? :D

    Wenn du z.B. getippert hättest
    ... habe 2.500 Ocken zur Verfügung. Welcher Schläptop ist in dieser Preiskategorie momentan empfehlenswert ? ...

    Du hast eigentlich zur noch nach Testberichten bzgl. deiner bereits getroffenen Vorauswahl zu googeln.
     
  4. moin84

    moin84 ROM

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    3
    Das Konto giebt so um die 2000-2300 € her.
    Welcher ist in dieser Preislage empfehlenswerter?
     
  5. Deff

    Deff Megabyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.357
    Ich bin auch der Meinung, dass Du Deine Vorauswahl bereits getätigt hast.

    Unter diesen solltest Du dem NB den Vorzug geben, welches die längste Akkulaufzeit, die meisten Schnittstellen, die beste Bildqualität, das umfangreichste Zubehör aufweist und dem Herstellersupport ein guter Ruf vorauseilt. Oft zu Unrecht vernachlässigt, die NB-Tastatur, nicht schwammig, sondern deutliche Klicks.
    Und nochwas, nicht das teuerste NB ist in jedem Fall das Beste.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen