1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe beim Notebook-Kauf

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von spidermann, 6. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi,
    Welche Notebook ist für bis ca.€ 1.300- zu empfehlen?
    - Samsung X20WvM 1730 (Saturn)
    - samsung R50WVM 1860 (MM)
    - Sony Vaio FS 315H (Überall für € 1300)
    - ASUS NB A6VA-Q026H (mediafrost)
    - ASUS Z9253 VA ( MM)
    - ASUS Z9257 VA (PC Spezialist)
    - BenQ Joybook S72.GO2 (Nextcave)
    - FSC Amilo M6453 G M18089 DASW (MM)
    oder anderes..
    es soll nach möglichkeit leicht,leise,stromsparend,und Spieletauglich sein.
    danke
     
  2. Basti25

    Basti25 Byte

    wie wärs denn mit dem Acer Aspire 1694WLMi

    musst allerdings noch nen Hunderter drauflegen :rolleyes:

    achja, ich werd mir das nächste woche wohl auch holen, hab bis jetzt nur gutes davon gehört...
     
  3. Dennsen

    Dennsen Byte

    Ich hab mich ebenfalls für dieses entschieden :) Ist ja echt nen Kracher in der Preisklasse mit der Ausstattung :bet:

    ...und das unabhängig von dem Thread hier. Bin also bei meiner großen Suche in dem Tiefen des Internetozeans beim Surfen genau auf dieses Notebook gestoßen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen