1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe beim Notebook-Kauf

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von spidermann, 6. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spidermann

    spidermann ROM

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Hi,
    Welche Notebook ist für bis ca.€ 1.300- zu empfehlen?
    - Samsung X20WvM 1730 (Saturn)
    - samsung R50WVM 1860 (MM)
    - Sony Vaio FS 315H (Überall für € 1300)
    - ASUS NB A6VA-Q026H (mediafrost)
    - ASUS Z9253 VA ( MM)
    - ASUS Z9257 VA (PC Spezialist)
    - BenQ Joybook S72.GO2 (Nextcave)
    - FSC Amilo M6453 G M18089 DASW (MM)
    oder anderes..
    es soll nach möglichkeit leicht,leise,stromsparend,und Spieletauglich sein.
    danke
     
  2. Basti25

    Basti25 Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    8
    wie wärs denn mit dem Acer Aspire 1694WLMi

    musst allerdings noch nen Hunderter drauflegen :rolleyes:

    achja, ich werd mir das nächste woche wohl auch holen, hab bis jetzt nur gutes davon gehört...
     
  3. Dennsen

    Dennsen Byte

    Registriert seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    78
    Ich hab mich ebenfalls für dieses entschieden :) Ist ja echt nen Kracher in der Preisklasse mit der Ausstattung :bet:

    ...und das unabhängig von dem Thread hier. Bin also bei meiner großen Suche in dem Tiefen des Internetozeans beim Surfen genau auf dieses Notebook gestoßen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen