1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

hilfe beim overclocken

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Andyeleven, 1. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andyeleven

    Andyeleven ROM

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1
    hallo ich habe gehört mann könne meinen
    aldi pc (der 8080) auf 3.3 ghz hochtakten.
    Ich habe mir ein Programm gedownloadet
    das sich CPUFSB nennt jetzt muss ich da mein mainboard und so eingeben ich weiss aber nicht welches ich habe.
    Könnte mit einer sagen wie ich mit diesem tool umgehe?
     
  2. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    keine ahnung von garnix.. aber OC :aua:

    und das mit nem aldi pc! :heul:

    ... mit "aida32" kannste dir deine MoBo daten auslesen...

    aber wozu willst du n 3Ghz P4HT übertakten??? reichen dir die 3Ghz nich aus?

    ich verstehs nich :heul: :D
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Die Garantie geht sicher verloren und einen 3Ghz HT-Prozessor zu übertakten macht absolut keinen Sinn
    Schon gar nicht bei der mangelnden Kühlung des ALDI PCs
     
  4. giggotier

    giggotier Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    163
    Bist du dir im klaren darüber, dass die Garantie verloren geht??

    Oder lieg ich da falsch?? Wenn ja dann korrigiert mich bitte!!!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen