1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe beim PC-zusammenstellen

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Wicky_von_Flake, 18. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wicky_von_Flake

Wicky_von_Flake ROM

Hi,
    ich bin neu hier und habe keine Ahnung wo ich zu diesem Thema eigentlich posten soll???
    Mein Problem: Ich bin Schüler und habe lediglich ein begrenztes Budget zur Verfügung um meinen 2 Jahre alten Pc gegen einen niegel nagel neuen zutauschen. Den Bildschirm werde allerdings weiterhin benutzen.

Nun meine Bitte an alle fähigen und informierten "Pc-als-Freundin-Ersatz-haber" oder kurz Pc-Kenner...: stellt mir einen PC zusammen, dessen Bestandteile hamonieren und leistungsfähig sind und zusätzlich auf absehbare Zeit auch aufrüstbar. Einzige Primisse ist ein Budget von 1000 Euro (+/- ist auch ok) (und ohne jegliches Zubehör)

(Seid so nett und nennt auch den eurer Meinung nach preiswertesten Anbieter)

2. rps67

rps67 ROM

Hi, Wicky_von_Flake. Schaumal unter www.rscomputer.info nach. Der hat recht gute KOmplettsysteme da mit allem was dazu gehört.

3. aramon

aramon Megabyte

hi,

schau doch mal bei www.atelco.de rein, der 4 gamez pc sieht von den daten her gut aus.

4. Darklordx

Darklordx Byte

Keine Festplatte? ;-)
    Seagate Barracuda VI 80 GB 7200 udm, leise und schnell.
    CPU-Lüfter EKL 1041 oder Titan TTC-D5T/CU35
    2 Gehäuselüfter (vorne unten reinblasend, hinten überm MB raussaugend) nicht vergessen...
    mfg

5. toortle

toortle Byte

AMD Athlon XP2200+ (1,8 GHZ)
    512MB DDR-Ram 266mhz Infinion
    MSI KT3ultra2 Mainboard (sound onboard)
    Toshiba DVD-Laufwerk
    Brenner (kenn ich mich nich aus)
    MSI Geforce 4ti4200 64MB
    Bigtower
    350watt Enermax Netzteil

6. markus_55

markus_55 Byte

Am besten, Du machst hier ersteinmal einen Vorschlag, bzw. liest in den diversen Foren, welche Bauteile hier gerade hochgejubelt werden. Niemand macht sich die Mühe Dir einen Rechner zusammenzustellen, den Anfang must Du schon machen.

7. megatrend

megatrend Guest

Hallo Ingo,

Mit 1000 ? lässt sich was ganz schönes machen. Schau\' doch mal hier nach:

http://www.8ung.at/iwannaknow/dreampc.htm

Gruss,

Karl

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen