1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe beim PC-zusammenstellen

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Wicky_von_Flake, 18. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wicky_von_Flake

Wicky_von_Flake ROM

Hi,
    ich bin neu hier und habe keine Ahnung wo ich zu diesem Thema eigentlich posten soll???
    Mein Problem: Ich bin Schüler und habe lediglich ein begrenztes Budget zur Verfügung um meinen 2 Jahre alten Pc gegen einen niegel nagel neuen zutauschen. Den Bildschirm werde allerdings weiterhin benutzen.

Nun meine Bitte an alle fähigen und informierten "Pc-als-Freundin-Ersatz-haber" oder kurz Pc-Kenner...: stellt mir einen PC zusammen, dessen Bestandteile hamonieren und leistungsfähig sind und zusätzlich auf absehbare Zeit auch aufrüstbar. Einzige Primisse ist ein Budget von 1000 Euro (+/- ist auch ok) (und ohne jegliches Zubehör)

(Seid so nett und nennt auch den eurer Meinung nach preiswertesten Anbieter)

2. rps67

rps67 ROM

Hi, Wicky_von_Flake. Schaumal unter www.rscomputer.info nach. Der hat recht gute KOmplettsysteme da mit allem was dazu gehört.

3. aramon

aramon Megabyte

hi,

schau doch mal bei www.atelco.de rein, der 4 gamez pc sieht von den daten her gut aus.

4. Darklordx

Darklordx Byte

Keine Festplatte? ;-)
    Seagate Barracuda VI 80 GB 7200 udm, leise und schnell.
    CPU-Lüfter EKL 1041 oder Titan TTC-D5T/CU35
    2 Gehäuselüfter (vorne unten reinblasend, hinten überm MB raussaugend) nicht vergessen...
    mfg

5. toortle

toortle Byte

AMD Athlon XP2200+ (1,8 GHZ)
    512MB DDR-Ram 266mhz Infinion
    MSI KT3ultra2 Mainboard (sound onboard)
    Toshiba DVD-Laufwerk
    Brenner (kenn ich mich nich aus)
    MSI Geforce 4ti4200 64MB
    Bigtower