Hilfe beim "Programmieren"

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von salve007, 14. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. salve007

    salve007 ROM

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo an alle,
    ich habe ein Problem. Eins solltet ihr wissen, ich hab null ahnung vom programmieren.

    Also ich habe ein Program mit der endung .exe es ist eine win32 anwendung der daten aus einer ocx datei nimmt.

    Also das was ich machen will, ist dieses Program in eine andere Sprache zu übersetzen (italienisch->deutsch). Ich habe es mit einem Resource-Editor versucht, doch mit dem kann ich nur die dialoge übersetzen.
    Was ich übersetzen wollte ist die TypeLib da wo die ganzen Schaltflächen sind.

    Wenn ihr möchtet kann ich das Programm uploaden!
    bitte hilft mir!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen