1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HILFE Bekomm hein Betriebs. auf die Platte mehr

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Tommek, 4. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tommek

Tommek Kbyte

Hallo !

BITTE ZU ENDE LESEN

Hab forgendes Problem....

und zwar hab ich bisschen im bios umgestellt aber WIRKLICH nichts schlimmes nur bisschen oc und so und musste neustarten dann kam nur schwarzer bildschirm und blin blink blink am Monitor.

Hab das schön öfter gehabt und dhab dann das Bios resettet und die Batterie vom Board weggenommen und wieder später drauf.

So dann lief wieder aber dann kan irgendwas mit System Boot Failured please insert System Disk oder so ....gemacht getan war nichts, also wollte ich formatieren.

Ich hab alles gemacht also formatiert dann kam der soweit das der die System Dateien von Win XO installiert hat und musste neustarten.
    Und dann ging es nicht mehr weiter es blieb immer stehen bei ....wenn sie von der cd starten wollen drücken sie eine taste.... normalerweise müsste der die Installation weiter führen.
    Dann hab ich noch tausend andere sachen versucht, ging aber nichts . Ok ich mir ne neue Platte gestern gehohlt ne Samsung 120 Gb 7200 8mb und eingebaut. Windows installiert und alles lief. Dann hab ich wieder bisschen rumgeguckt und heute hab ich das selbe Problem WAS KANN DER SCH**** SEIN :confused:

Also die Festplatte läuft aber nicht als Master und ich bekomm kein Betriebssystem drauf. Meine andere Platte ist auch ne Samsung nur 80 Gb 7200 und 2mb Chache.

Ich bin echt verzweifelt und bitte helft mir :bet:

Danke im vorraus MFG

2. Tommek

Tommek Kbyte

ne funktionieren tun sie aber halt kann ich kein Betriebssystem mehr aufspielen das ist es was ich nicht verstehe.

Und zwar hab ich im Genie Bios rumgespielt rein zum Übertakten
    DFI Lanparty NFII B
    Was soll ich sonst machen wenn der Bildschirm kein Signal mehr bekommt und ich das schon öfter hatte und ich auch schon öfter resettet habe und das dieser fehler erst jetzt kommt und dann auch noch bei der neuen gleich zu !

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

> Doch ich weiss ja was sie bewirken echt nur musste halt resetten obwohl das voll die easy einstellungen waren die ich auch schon mal hatte

Nur weil sie (die Einstellungen) schon einmal funktionierten, heisst das noch lange nicht, dass sie IMMER funktionieren - also doch keine Ahnung !

> weil ich ja noch ne 80 Gb hab die das selbe prob. hat

Lass die Finger von Dingen, von denen du nicht weisst wie und was sie bewirken.

Ein PC oder das BIOS ist kein Spielzeug, sondern Arbeitsmittel.

Da du ja auch nicht gerade sehr auskunftsfreudig bei den Dingen bist, wo du im BIOS ?rumgespielt hast und auch so nicht viel dazu schreibst, wie und was passiert ist, "selbst ist der Mann".

Vielleicht reicht es ja als Lehrgeld, dass du bis jetzt 2 Festplatten, wobei 1 innerhalb eines Tages "in die ewigen Jagdgründe" befördert hast.

4. Tommek

Tommek Kbyte

Doch ich weiss ja was sie bewirken echt nur musste halt resetten obwohl das voll die easy einstellungen waren die ich auch schon mal hatte ohne scheiss nur halt danach war die platte sag ich jetzt mal hinne.

Hast auch keine ahnung oder weil die ja auch erst mal ein Tag alt ist.
    Ich mein ich kann die noch Umtauschen würde aber besser finden wenn einer ne lösung hat weil ich ja noch ne 80 Gb hab die das selbe prob. hat, ich aber keine garantie mehr :heul:

5. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

> und zwar hab ich bisschen im bios umgestellt aber WIRKLICH nichts schlimmes nur bisschen oc und so

:confused: :aua: *kopfschüttel*

> Dann hab ich wieder bisschen rumgeguckt und heute hab ich das selbe Problem WAS KANN DER SCH**** SEIN

:confused: :aua: *kopfschüttel*

BIOS- bzw. CMOS Reset und noch einmal das Spiel von neuem bzgl. der Installation.

Aber lass demnächst die Finger von Dingen im BIOS von denen du nicht genau weisst wie und was sie bewirken.

6. Tommek

Tommek Kbyte

Die genaue bezeichnung der platte

Samsung SP1213N

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen