Hilfe - bekomme Flashspiele nicht zum Laufen...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von majorgucky, 26. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. majorgucky

    majorgucky Byte

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    91
    Hallo allerseits,

    Ih hab mir gerade ein paar kostenlose Flashspiele runtergeladen, aber wenn ich auf die Flash-Dateien klicke, dann passiert nix.

    Beziehungsweise nix ist nicht ganz richtig, es öffnet sich ein Fenster und Windows XP fragt, mit welchem Programm ich diese Datei starten will.

    Den Flash-Player und den Shockwave-Player habe ich aber bereits installiert und auch gerade nochmal auf Updates geprüft. Müßten dann die Flashgames nicht automatisch mit dem Flashplayer starten.

    Wie kann ich notfalls eine manuelle Verknüpfung vornehmen, damit die Dateiendung auf den Flashplayer registriert wird? Und welches ist die "Exe" des Flashplayers?

    Für ein bißchen Hilfe wäre ich -wie immer- dankbar.
     
  2. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    1.489
    Wenn der Flash-Player korrekt installiert ist, müßte es klappen, indem du über deinen Web-Browser (IE, Firefox etc.) die Datei öffnest (Datei -> [Datei] öffnen...).
     
  3. majorgucky

    majorgucky Byte

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    91
    Super - hat einwandfrei geklappt.

    Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht... :)

    Besten Dank.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen