1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Hilfe - bekomme Flashspiele nicht zum Laufen...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von majorgucky, 26. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. majorgucky

    majorgucky Byte

    Hallo allerseits,

    Ih hab mir gerade ein paar kostenlose Flashspiele runtergeladen, aber wenn ich auf die Flash-Dateien klicke, dann passiert nix.

    Beziehungsweise nix ist nicht ganz richtig, es öffnet sich ein Fenster und Windows XP fragt, mit welchem Programm ich diese Datei starten will.

    Den Flash-Player und den Shockwave-Player habe ich aber bereits installiert und auch gerade nochmal auf Updates geprüft. Müßten dann die Flashgames nicht automatisch mit dem Flashplayer starten.

    Wie kann ich notfalls eine manuelle Verknüpfung vornehmen, damit die Dateiendung auf den Flashplayer registriert wird? Und welches ist die "Exe" des Flashplayers?

    Für ein bißchen Hilfe wäre ich -wie immer- dankbar.
     
  2. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Wenn der Flash-Player korrekt installiert ist, müßte es klappen, indem du über deinen Web-Browser (IE, Firefox etc.) die Datei öffnest (Datei -> [Datei] öffnen...).
     
  3. majorgucky

    majorgucky Byte

    Super - hat einwandfrei geklappt.

    Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht... :)

    Besten Dank.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen