1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HILFE! Bekomme Logi Tastatur nicht auf!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von stna1981, 22. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stna1981

    stna1981 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    200
    Hallo.

    Meine alte Logitech Cordless Desktop iTouch-Tastatur war total verdreckt. Aus diesem Grund habe ich sie geöffnet und erst einmal den Rahmen und die Tasten gesäubert. Dann habe ich die sieben Schrauben auf der Rückseite gelöst, um die Tastenhalterung zu säubern, denn die ist von LAN-Partys etc. sehr verklebt und schmutzig. Aber dieses Teil hängt noch irgendwo in der Mitte fest und ich bekomme sie einfach nicht ab. Kann mir bitte jemand sagen, wo Logitech da noch eine Befestigung hat und wie ich das Teil jetzt abbekomme?

    In Hoffnung auf Hilfe

    Stefan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen