Hilfe Benötigt

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von gessis, 31. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gessis

    gessis Kbyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    176
    Mpeg2 in DivX umwandeln
    Ich zeichen über meine Tv-Karte im mpeg2 format auf und die filmchen sind am schluss mindestens 5gb groß.
    Ich habe schon ne menge Freewareteile probiert (Flaskmpeg,Vidomi, VirtualDub und deren abklatsch).

    wer kennt ne software die keine Prblehme damit hat über 5gb große mpeg2 datein in divX umzuwandeln? :confused: :confused: :confused: :bet:
     
  2. gessis

    gessis Kbyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    176
    habe mir eben mal zum testen die aktuelle Version davon runtergeldaen aber das hat leider auch nich geklapt .
    Trotzdem danke und ebenfalls guten rutsch......:rolleyes:
     
  3. kengaru

    kengaru Byte

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    57
    hey du!
    ich hatte auch das problem und mir wurde zu TMPGEnc Plus geraten.
    Hab meine 3 GB große Datei auf 430 MB reduziert ohne wirklichen Qualitätsverlust. Mit diesem Proggi kannst du auch fabelhaft Werbung und anderes unerwünschtes Material rausschneiden.
    Und es ist total easy. Sogar ich als absoluter Anfänger hab mich schnell zurechtgefunden :)

    hoffe, ich konnte dir helfen.

    Guten Rutsch!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen