HILFE!!! Benutzer und Passwort

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von bfras, 22. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bfras

    bfras Byte

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    63
    Hallo!
    Ich besitze ein PC Pentium III 1000 mhz und arbeite mit T-Online und T-DSL. Ich arbeite mit Internet Explorer 5.5.
    Mein Problem ist:

    Auf der Webseite www.web.de trägt man den Benutzernamen sowie das Passwort ein und drückt auf Login. Früher hab ich\'s irgendwie geschafft meinen Benutzernamen Bfras auf den Computer zu speichern, sodass ich in dem Feld Benutzername nur Doppelklicken musste, und der Name und das Passwort erschienen. Als ich das Passwort änderte löschte sich der Benutzername sowie das Passwort. Ich möchte nun wissen, wie man die Benutzernamen und Passwörter bei Web.de in dem Feld für Login speichern kann.

    Ich brauche dringend und schnell Hilfe!
     
  2. Profus

    Profus Guest

    Hi,

    Du kannst in Deinem IE einstellen, dass Benutzernamen und Passwörter gespeichert werden damit Du sie nicht immer manuell eingeben musst:

    IE aufrufen - Extras - Internetoptionen - Inhalte - Auto vervollständigen - gewünschte Einstellung wählen.

    Ich persönlich würde sowas aber niemals machen - viel zu unsicher das ganze.

    Hoffe, dass Dir das weiterhilft.

    Gruß
    Profus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen