Hilfe: benutzerlog-in-bildschirm eingefroren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von oldrak, 20. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oldrak

    oldrak Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    10
    ich benötige dringend eure hilfe

    ich habe einen athlon xp 2600, RAM 512MB, ASUS A7V8X
    ich arbeite mit win xp home

    beim booting friert mir immer das system beim benutzerlog-in-bildschirm von winXP ein. egal ob ich im abgesicherten modus sei es mit eingabeaufforderung mich einwählen, auch nicht nachdem ich es mit systemwiederherstellung zu dem letzten lauffähigen systempunkt versucht habe. ich komme nicht mehr ins system. nichts tut sich mehr.
    könnt ihr mir sagen was los ist und was ich tun sollte?

    super, merci.
     
  2. oldrak

    oldrak Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    10
    ich konnte das Problem zufällig lösen.
    Nachdem ich beim Starten von Knoppix meine Wheel-Maus als Option angeben habe, habe ich Restdaten gespeichert können. Danach nahm ich den Computer vom Stromnetz und nahm die RAM heraus und platzierte sie von neuem. Beim nächsten Booten wahr wieder alles ok. He? Egal, Hauptsache die Sache läuft wieder!
     
  3. oldrak

    oldrak Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    10
    hi
    hab die links angeschaut aber sorry sie bringen mich nicht weiter.
    mein home-pc ist weder an einem netzwerk angeschlossen, noch wird beim hochladen von windows irgendeine sonstige fehlermeldung gezeigt.
    wer kann mir weiterhelfen?
    merci
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen