!!!HILFE!!! (Benutzerproblem bei Win 2k)

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von athos, 3. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. athos

    athos ROM

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    3
    Ich hoffe hier Hilfe zu finden nachdem jenste Hotlines versagt und auch meine Kollegen keinen Rat mehr wissen wende ich mich hilfesuchend an euch!

    Ich will bei Win 2k professional, die Benutzer einrichten. Diese sollen aber alle Anwendungsprogramme, sowie Scanner und CD-Brenner benutzen können. Diese habe ich als Administrator installiert. Nun kann aber kein Benutzer egal ob Hauptbenutzer oder normaler Benutzer dies tun. Ich habe die Ordner einzeln kontrolliert und die Freigaben sollten stimmen.

    Die partition ist NTFS formatiert.

    Ich bitte um dringende Hilfe denn ich bin echt am verzweifeln!!!

    Vielen dank im voraus

    MfG
    Timo Ammann
     
  2. maunz

    maunz ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    Du kannst die Datei Adminpak.msi unter Winnt\System32 installieren, damit werden die Verwaltungs-mmc}s installiert.
    Hast Du Prof. installiert mußt Du dazu die W2K-Server-CD einlegen.

    gruß
    maunz
     
  3. athos

    athos ROM

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    3
    Danke für den guten Tip!
    Jetzt weiss ich auch wieso ich es nicht gefunden habe... denn unter verwaltung befindet sich ein leerer ordner...
    Falls jemand weiss wie ich den Ordner herkriege, wäre es echt voll nett wenn er mir das sagen könnte... ich bin echt am totalen Verzweifeln...

    Danke nochmals vielmals!

    MfG
    Timo Ammann
     
  4. zuse2218

    zuse2218 Byte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    59
    hi,
    unter start-systemsteuerung-verwaltung-lokale sicherheitsrichtlinie-lokale sicherheitseinstellungen neue benutzerrechte zuweisen.
    dein scanner anklicken, rechte maustaste, sicherheitseinstellungen hinzufügen-alle benutzer zum beispiel JEDER anklicken fertig.
    solltest du deinen scanner nicht finden, kannst du ihn deinstallieren und beim erneuten installieren anklicken: jeder darf diesen scanner verwenden.

    KH
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen