hilfe, benutzerprofil gelöscht!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von smarttyphoon, 1. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smarttyphoon

    smarttyphoon ROM

    Registriert seit:
    1. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    hallo,

    ich habe ausversehen mein benutzerprofil gelöscht, jetzt sind alle e-mails und kontakte aus outlook verschwunden.
    wenn ich in der systemsteuerung/system/benutzerprofile nachschaue, kann ich dort ein "unbekanntes Konto 885...KB sehen geändert am 25.06..." , wie kann ich das konto wieder herstellen oder die outlookdate herausziehen?

    mfg

    smarttyphoon
     
  2. castanho

    castanho Kbyte

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    292
    Bei den Konten gilt: wech is wech! Selbst ein Konto mit dem selben Namen erhält nicht die selbe ID - und ist damit ein anderes. Versuch aber mal, die Outlook.pst aus dem ursprünglichen Konto (irgendwo in den Tiefen der Profiles) in das neue Profil zu kopieren. Zumindest die eMails müßten dann wieder da sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen