1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe! Bilder als "Musik" gebrannt

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Desmo, 7. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Desmo

    Desmo Byte

    Registriert seit:
    21. August 2000
    Beiträge:
    71
    Tja, nu isses passiert. Ich hab dummerweise Bilder auf ne CD gebrannt (mit WIN on CD 3.7; CD ist geschlossen) aber als Musik-CD!!!!

    Der Brenner erkennt die CD, man sieht auch das eine gewisse Datenmenge drauf ist (ca. 370 MB), aber angezeigt krieg ich das nur als "Track 01" mit 44kB.

    Weis einer vielleicht, wie ich an die Daten rankomme??

    Wäre euch wirklich sehr dankbar !!
     
  2. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    tja,ging mir auch mal so mit meinen treibern......der schuß ging gewaltig nach hinten los,600Mb für die Katz.die CD war nur noch für die Tonne......sorry,kann dir keine Hoffnung machen......

    MfG
    Mike
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen