Hilfe - Bilder aus eBay & Amazon verschwunden!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von wieso?, 11. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wieso?

    wieso? ROM

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    seit einiger Zeit sehe ich bei eBay oder Amazon keine Bilder, Grafiken etc. mehr.
    Somit nur noch reinen Text... - was ja eigentlich nicht Sinn der Sache ist..

    (allerdings kann ich z.B. auf der PC-Welt Startseite sowohl die Bilder "Intel Core Testsieger wie auch das Bild von der PC-Welt aktiv sehen. Auch sehe ich auf diversen Reiseportals jede Menge Bilder..)

    Leider kann ich nicht genau sagen wann der Fehler das erste Mal auftrat, da ich mein Win XP Home erst vor kurzem komplett neu installiert hatte und noch immer nach und nach diverse kleine Zusatztools aufspiele.

    Allerdings könnte der Fehler nach einem der letzten Durchgänge von "Registry First Aid" aufgetreten sein; vermute ich...

    Könnte aber auch zusammenhängen mit diversen manuellen Löschungen von AntiVir7..?!?

    Habe zwar einen Popp-Up Blocker laufen, allerdings hatte ich den vorher ebenfalls schon ohne Probleme.

    Vielen Dank schon mal an ALLE!
    michael

    Software - verwende u.a.
    ZoneAlarm privat
    Register First Aid
    Ashampoo Win optimizer
    Ashampoo Power XP Platinium
    SpyCatcher

    Hardware
    Aldi PC 8080
    Arbeitsspeicher 512MB
    XP home mit SP1
    Intel 4HT, 3000 MHz
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Welchen Browser nutzt du? Kann es sein, daß du Grafiken von eBay oder Amazon versehentlich geblockt hast?
     
  3. wieso?

    wieso? ROM

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    Hallo Winnie,
    verwende Firefox 1.07
    Daran hatte ich auch schon gedacht, konnte aber nirgends eine Einstellung erkennen, an der ich hier "drehen" könnte...

    Interessanterweise ist es z.B. in Amazon so, dass wenn ich auf den Leerraum vom z.B. Plattencover klicke, poppt es wie immer in einer vergrößerten Ansicht auf.
    Dabei sehe ich es auch....

    Irgendeine Idee? MERCI
     
  4. wieso?

    wieso? ROM

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    :bet:
    Hi Winnie, Du hattest Recht - im Firefox unter Einstellung/Web Features hatte ich unter "Grafik laden" (war angeklickt) noch einen weiteren Haken in "nur von der ursprünglichen Webseite" gesetzt.

    Sobald ich diesen entfernte war "der Fehler" weg.

    Komisch ist nur, dass ich felsenfest überzeugt bin, diese Einstellung schon immer gehabt zu haben..... :rolleyes:
    Abgesehen davon - so richtig kapieren tue ich das nicht; ich meine wie das so zusammenhängt. Noch dazu wo ich beim anklicken wiederum die "gleiche" Grafik sehen konnte..

    Danke Dir trotzdem - so habe ich zumindestens noch einmal "rumgedocktert" :D :D
     
  5. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Ebay hat seine Grafiken einfach auf andere Domains ausgelagert. Toll ist das nicht, weil man so gezwungen ist, sich auch die Werbung anzusehen. Man müsste jetzt höchstens die störenden Werbeserver in die hosts eintragen.

    Ich empfehle dir dringend, auf FF 1.5 upzudaten!
     
  6. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Und wenn du schon am updaten bist, das hier solltest du auch ändern:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen