1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe! Bilder verloren auf XD-Card

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Kitty82, 13. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kitty82

    Kitty82 ROM

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    1
    Also bevor ich denn Kerl von dem Französischen Fotoladen erwürgen muß, bitte ich um eure Hilfe: :bet:
    Der Kerl sollte die Bilder von meiner 128MB XD-Card (Olympus) übertragen und brennen. Der Kerl ließ aber 52 plus einiger Filme aus (ARRRG!! :aua: )
    So natürlich war ich so blöd zu glauben es hätte geklappt, aber dann zu Hause.... :eek:
    Natürlich hab ich die Karte nicht nur formatiert, sondern auch neue Fotos geschossen :heul:
    Nu hab ich auf eurer Seite das Programm PC-Inspector Smart Recovery gefunden und instaliert; hat aber nix gebracht :heul:
    Also gibts irgend eine Chance?
    Die neuen Bilder sind noch drauf.

    Bitte meldet euch, Danke :bet:
     
  2. Sequoia

    Sequoia Kbyte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    165
    Hi Kitty82,

    hast du deine Digicam mit dem USB-Kabel am PC angeschlossen?
    Hatte ich nämlich beim ersten Mal auch vergessen :o

    ALs ich dann meine Camera mit dem PC verbunden hatte
    funktionierte es und meine Bilder waren wieder da.
    Ursprünglich hatte meine Digi ebenfalls gesagt, dass meine
    Speicherkarte leer ist (keine Bilder).

    Aber vielleicht war es bei mir im Vorfeld auch anders gelaufen
    wie bei dir - Ich wollte nämlich meine Fotos in einen Ordner auf
    dem PC verschieben, danach wurde der PC heruntergefahren
    (Digicam war immer noch angeschlossen !) und eben danach
    waren halt meine Bilder weg :eek:

    Mehr kann ich dazu leider nicht sagen - auf jeden Fall wünsche
    ich dir viieel Glück !!!! Ich weiss, dass der Verlust sehr ärger-
    lich sein kann - Auf meiner alten Festplatte sind auch noch
    Bilder meines Sohnes von seiner Abschlussfeier drauf - und leider
    ist diese Festplatte irgendwie zerschossen :(

    Gruss Sequoia
     
  3. Sequoia

    Sequoia Kbyte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    165
    Hast Du denn Deine Bilder in der Zwischenzeit wieder gefunden?

    Würde mich interressieren. :)

    Gruß Sequoia
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen