1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HILFE, Bildschirm bleibt schwarz!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von organic, 17. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. organic

    organic Byte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    97
    Hallo,

    ich habe ein großes Problem, ich wollte bei einem PC die WDM-Treiber installieren um den TV-Out bei der GF Ti4200 nutzen zu können, dazu mußte ich auch einen anderen Detonator installieren. Plötzlich erkannte XP die Graka nicht mehr und zeigte als Treiber nur mehr "VGASave" an! Dort habe ich dann auf Automatisch gestellt. Beim nächsten Mal Hochfahren blieb der Bildschirm schwarz, d.h. er fährt hoch, man sieht auch noch das Windows Logo mit dem blauen Balken und man hört auch den Einstiegssound, dann bliebt der Monitor allerdings schwarz! Auch im abgesicherten Modus fährt er nicht hoch. Mit der Wiederherstellungskonsole habe ich bereits probiert den VGASave zu deaktiveren, auch das half nichts. Weiß jemand eine Lösung außer einer Neuinstallation?
     
  2. organic

    organic Byte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    97
    nein, wenn ich versuche im abges. Modus hochzufahren tut sich gar nichts, ebenso im vga-modus

    wäre es nicht möglich die Festplatte zu einen anderen PC zu hängen und von dort aus die Videotreiber zu deinstallieren?
     
  3. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Kommst Du im abges. Modus weit genug, um VGASave und alle Videotreiber zu deinstallieren? Wenn ja, versuche das mal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen