1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe Bildschirm geht nicht mehr! Hofentlich kommt bald wieder an lichtlein her!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Arpus, 22. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arpus

    Arpus Byte

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    80
    Hallo Leute,

    ICh brauche mal wieder eure Hilfe!
    ICh habe gestern wieder mein Mainboard von der Reklamierung zurück bekommen und es hat alles super geklappt! Der PC ging also wieder.
    Aber als ich heute in der Früh anschalten wollte ging der Bildschirm nicht mehr! Beim PC einschalten Pips du Bios extrem lange.Aber ich habe mal eine Zeit lang abgewartet und er geht ins Windows. HILFE

    Kann mir wer helfen!
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    > Beim PC einschalten Pips du Bios extrem lange

    aaahhh ja ! geht´s genauer ?

    der Beep-Code hat nämlich eine Bedeutung -> www.bios-info.de

    außerdem solltest Du mal ossilottas Sticky lesen ! :rolleyes:
     
  3. Arpus

    Arpus Byte

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    80
    Hallo liebe Mitmenschen,

    I have a Problem!
    ICh beschreib das Problem!
    Also alles fing am Dienstag an, ich kamm heim und hatte festgestellt das mein Mainboard von der Reklamation zurück gekommen ist. Ich habe es natürlich sofort zusammen gebaut, und alles hat super funktoniert! Meinte ich jeden fals. Als ich am Morgen denn PC nochmal einschalten wollte zeigte der Bildschirm nichts mehr an!Und wenn ich denn PC bischen anlass geht er sogar ins Windows das höre ich am Ton.

    Diese sachen habe ich schon alles ausprobiert:

    1.Grafikkarte ausgetauscht und arbeitsspeicher gewechselt.
    2.Netzteil getauscht.
    3.Bios gelöscht.
    4.PC auseinander Gebaut.

    Und ich habe noch eine Sache was zur aufklärung weiter helfen wird.
    1.Das bios peepst extrem lange!


    HELP
     
  4. LOTUS-BLÜTE

    LOTUS-BLÜTE Byte

    Registriert seit:
    28. August 2000
    Beiträge:
    66
    @Arpus

    vom wiederholen deiner Aussage "Das bios peepst extrem lange!" wird niemandem im Forum klarer, was los ist.

    Tu das, was Scasi empfiehlt !!!
    Schau mal hier :guckstdu: http://www.bios-info.de/4p92x846/titel.htm in der Übersicht nach den Beep-Codes deines Bios.
    Ansonsten wird das hier nichts.
     
  5. medienfux

    medienfux Megabyte

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    1.767
    na wenns nur einmal bieeeebt, was soll er da noch groß rumschreiben?
     
  6. LOTUS-BLÜTE

    LOTUS-BLÜTE Byte

    Registriert seit:
    28. August 2000
    Beiträge:
    66
    @medienfux

    ganz einfach, weil er im zweiten Posting auflistet, was er alles schon gemacht hat. Nur steht da eben nichts davon, dass ihm das Bios-Kompendium auch nicht helfen konnte. :)

    Hat er nun, oder hat er nicht? :confused:

    LOTUS-BLÜTE.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen