1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe, bin am Verzweifeln mit HP 1315!!!!

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Blondinchen, 12. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blondinchen

Blondinchen ROM

Hallo,

wer kann mir helfen???? Wenn mir noch zu helfen ist... :heul:

Ich sitze nun schon seit 3 Tagen an der Installation meines neuen HP PSC 1315... leider ohne Erfolg... :aua:

Ständig wird die Installation mitten drin abgebrochen, mal bei 6%,18%19,%,24% oder 54% es kommen so tolle Fehlermeldungen wie Error 1935, Error1335 oder Fatal error... hab schon alle Möglichkeiten, die HP im Internet bietet ausprobiert, leider ohne Erfolg....

Vielleicht noch zur Info: wir sind Windows 98 Se Benutzer (laut Beschreibung ist dies aber möglich!!!!) Auch genügend Speicherkapazität habe ich zur Verfügung gestellt.

Ich hoffe mir kann nun doch jemand helfen... auch wenn ich Blond bin??!!!! BBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTEEEEEEE :bet:
    Danke im Voraus!

2. Cheetah

Cheetah Kbyte

Ich schätze einmal daß Systemressorucen auf Ihrem Rechner völlig am Ende sind (> als 50%). Ich würde mal alle Programme die im Hintergrund laufen, Bildschirmschoner, Virenscanner, etc schließen, die Msconfig.exe überprüfen und dann mich noch einmal die Installation wagen. Eventuell hilft es auch einmal vorher die Platte zu defragmentieren.

PS.: Blond ist doch nicht gleich Blöd, daß sind alles nur Vorurteile.... Sie sollten Ihr Licht nicht unter den Scheffel stellen...

Gruß Cheetah

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen