1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe bios flash geht nicht

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von sandro1274, 3. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sandro1274

    sandro1274 ROM

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    7
    habe bei meinem motherboard hersteller ein bios update runtergezogen awdflash.exe ausgeführt unter dos ging auch aber als ich den pc neu gestartet habe hat sich überhaupt nichts geändert habe immer noch das alte bios drauf Wie geht das?kann mir jemand helfen
    habe celeron 500 mhz motherboard DFI CW-35 L
     
  2. F0Stern

    F0Stern Byte

    Registriert seit:
    13. August 2001
    Beiträge:
    16
    *LOL*

    Vielleicht liegts auch daran, dass er sich die gleiche Version noch mal gedowned hat *g*

    Fabian
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Hier ein Link zum Thema: Wie mache ich ein BIOS-Update (Englisch) von der DFI-Seite:
    http://sj.dfi.com.tw/support1/bioshelp2.htm

    Hast du schon das Datum verglichen, wie der Kollege weiter oben schon erwähnt hat: "7. To check whether your BIOS has been updated successfully please refer to the BIOS date code shown on the bottom left hand corner of the boot up screen."

    Mfg Manni

    PS: zum (nicht funktionierenden Link) diese Seite aufrufen und dann oben "Handbuch" anklicken:
    http://de.dfi.com.tw/product/fetch.asp?theValue=CW35-L
    [Diese Nachricht wurde von ManniBear am 03.07.2002 | 21:16 geändert.]
     
  4. sandro1274

    sandro1274 ROM

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    7
    hab ich auch schon gedacht ist aber nur ein jumper fürs clear cmos da ausserdem würde dann doch das flsh programm nicht gehen oder?
    der link geht nicht
    [Diese Nachricht wurde von sandro1274 am 03.07.2002 | 20:39 geändert.]
     
  5. sandro1274

    sandro1274 ROM

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    7
    ja ist immer noch das selbe datum wie vorher
     
  6. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Vielleicht mußt du erst einen Jumper auf dem Motherboard umsetzen bevor du das BIOS flasht, schau doch mal ins Handbuch.

    Handbücher zu deinem Motherboard auch hier zu finden:
    http://sj.dfi.com.tw/support1/dlShow2.asp
    Gibt ja anscheinend sehr viele Versionen von diesem Board.

    Mfg Manni
     
  7. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    Die Bios - Version ändert sich nicht, sondern nur das BIOS - Datum.

    hast du da mal drauf geachtet?

    Den Fehler habe ich auch gemacht.
    [Diese Nachricht wurde von Magier75 am 03.07.2002 | 20:33 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen