1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe - Bios nach PC-Umbau kaputt?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von HK, 15. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HK

    HK Byte

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    60
    Bitte unter http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=117296 weiterlesen und Antworten, der Beitrag ist jetzt dort in verkürzter Form zu finden.
    [Diese Nachricht wurde von HK am 15.07.2003 | 20:39 geändert.]
     
  2. HK

    HK Byte

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    60
    Sorry, werde es beim nächsten Mal beachten, dachte halt der Beitrag sei zu lang und es macht sich keiner die Mühe den zu lesen, wollte in dem einen Thread nicht noch ein drittes mal editieren, werde das jetzt aber nachholen. Halte allerdings solche Meldungen wie "kann mir denn keiner helfen?" auch nur für bedingt sinnvoll aber ich kann es ja beim nächsten Fall versuchen.

    MfG

    HK
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Warum ein DOPPELPOSTING ? ?

    Antworten bitte nach hier http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=117296 posten.

    Man kann, wenn einem keiner Antwortet, sich selbst eine Antwort schicken á la "kann mir keiner helfen" und schon ist dein Thread wieder bei den aktuellen und wird "aus der Versenkung gehoben".

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen