Hilfe bitte bei Neuen PC System

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von sebastian21, 27. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sebastian21

sebastian21 Kbyte

Hallo Liebes(r) pc-welt Forum leser

Ich wollt mir jetzt im März ein Komplett Neuen Computer zulegen, nur wird man Total wirre. Was Hardware betrieft es gibt ja soviel Auswahl das man da garnicht mehr richtig durchblickt :confused: Habe mich in der letzen Zeit schon was Kundig gemacht, ihn meren Kaufhäusern/Alternate und Bekanntenkreis um möglichst schonmal was ausschlissen zu können.

Habe mich für AMD entschieden Cpu x2 Reihe Athlon 64 X2 3800 - und den Athlon 64 X2 4400 von Toledo nur is nun die Frage wo da der unterschied is es sind laut Daten von Alternate 200MHz mehr bei dem AMD Athlon 64 X2 4400 und mehr Cache hat Besitz er auch.

Maindboard wa ich mir Direkt im klaren was von Asus zu hollen die Neuen SLi Boards Asus A8N Premium höhstwahrscheinlich.

Grafikkarte Blick ich überhaupt nicht mehr durch :heul: Gibt ja Tausende und unterschiede wie 'Pixel-Pipelines´ und haste nicht gesehn weis ehrlich nicht gesagt wofür das steht.
    Aber eine soll recht Gut sein (7800gt(x) Soll nicht Laut sein

Arbeitsspeicher habe gehöert Corsair solln Gute Speicher sein was das Spielen betrieft hoffe liege bei dem Speicher richtig.

Festplatten Seagate oda Samsung hab imomennt selbst, eine Samsung und bin eigendlich Total zufrieden mit der Marke
    Bräuchte auch nur eine 160/200GB Platte

Netzteil hab ich überhaupt 0 Ahnung von
    Gehäuse sollte recht Klein sein

So im Ganzen wollt ich 1500€~ Ausgeben wollen

Ich danke im vorraus

2. webSlip

webSlip Halbes Megabyte

Ist eine gute Entscheidung. Habe das Board selber und bin SUPER zufrieden. Einfach ein Hammer Teil!!!

3. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

hi :)

schon mal gut

toledo ist nur der CPU Kern, die CPU an sich kommt von AMD

nimm den X2 4200+

nutzt du denn SLI auch wirklich??

XFX 7800GT gamer Edition

nimm Corsair Value Selected

also ich bevorzuge Western Digital, aber wenn du mir 2 zur "Auswahl" stellst, dann Seagate

480W Tagan

wenn du willst stellen wir dir was zu dem Preis zusammen,
    kannst du das sleber zusammenschrauben?

4. sebastian21

sebastian21 Kbyte

5. TigerX

TigerX Byte

Hier schau dir mal dieses System an, ist so ähnlich wie deins, mein Bruder sein kumpel hat dieses System....Boahhh...

Zusammenbau+Versand+ 2 Jahre Garantie/ im Preis
    :)

6. FlipFlop2005

die CPU aber der X2 4200+

dann ist SLI für dich sinnlos., SLI macht man entweder gleich oder innerhalb von 2-4 Monaten

weil das eine der schnellsten 7800GTs ist,m kommt fast an die 450€teure 7800GTX ran.

ja, das ist cl 2,5

istr ne art5 glaubensfrage, ankeforever wird dir ne Seagate empfehlen, ich halt eine Western Digital

nein, das szieht ja nicht permanent 480W

nein, wir würden dann etwas bei einem online shop der auch zusammenbaut ( hardwareversand) zusammenstellen, und du musst das dann nur noch kaufen.

Ich kann das ja heute Abend mal machen

@tiger: das ist zu teuer, das geht zu dem Preis nochh um einiges schneller

7. TigerX

TigerX Byte

Boa, wenn das Netzteil permanent 480 Watt ziehen würde, es gibt ja schon irgendwo ein netzteil das über 1000 Watt bringen kann, weiß aber nicht mehr von welcher Firma oder was fürn Netzteil das war, aber muss man sich Vorstellen, das ist als ob ein Staubsauger die ganze Zeit an wäre...

Kann mir einer sagen, warum ich nicht meinen Beitrag ein zweites mal ändern kann? Ist es möglich ein Beitrag mehrmals zu ändern?

MfG TX

8. FlipFlop2005

ja, wenn das innerhalb von 60 minuten passiert...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen