Hilfe !Bitte Hilfe! Durch"öffnen mit.."

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von fennteufel, 26. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fennteufel

    fennteufel ROM

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    1
    Beim zuordnen einer unreg.Datei durch "öffnen mit", sind jetzt sämtliche solcher Dateien mit ner falschen Anwendung verknüpft. Auch wenn ich diese neuinstalliere, sind sie danach automatisch wieder falsch eingeordnet.Und das natürlich alle, die vorher nicht lesbar waren. Ich bin noch absoluter Anfänger am PC und hoffe,daß irgendjemand mit helfen kann, das rückgängig zu machen. Ich habe zwar in PC-Welt Extra(Sonderheft2000) nen Tip gefunden, was man einstellen muß, daß sowas gar nicht erst passiert, aber leider keinen Tip, was ich tun kann, wenns passiert ist.
    Bitte habt Erbarmen und helft mir!!!!!
    Gruss Bärbel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen