Hilfe bitte ich kann nicht weiter Arbeit

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von drdino, 10. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drdino

    drdino ROM

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo Zusammen,

    ich habe ein schwerwiegendes Problem mit Win ME , ich kann auf einmal mit dem IE und anderen Browsern nichts mehr downloaden. Es kommt zwar noch das Fenster Datei sofort ausfuehren oder Speichern, gehe ich aber auf Speichern kommt das zweite Fenster mit der Verzeichnissauswahl fuer den Download nicht mehr.

    Genauso kann ich per HTML Upload nichts mehr uploaden weil ich die Dateiauswahl nicht machen kann (auch hier oeffnet sich nichts mehr)

    habe versucht WIN ME neu ueberzubuegeln aber es aendert sich dann nichts.

    Ich hoffe es kann mir einer weiter helfen da ich sonst eine Menge Arbeit vor mir habe wenn ich keine Loesung finde.......

    Ich danke im vorraus für Antworten und hoffe einfach mal auf die Leser und Redakteure der PC Welt..........(MS Hotline hat keine Ahnung was es sein soll , kennen diesen Fehler nicht)

    Gruss Horst Engels (Dr.Dino)
     
  2. drdino

    drdino ROM

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo Dischie

    ich danke dir vielmals das wars , jetzt gehts wieder ;)

    Hast was gut bei mir :)

    Gruss Horst
    www.freeklick.com
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Bin mir nicht sicher aber es gibt da im Zusammenhang mit der installation eines bestimmten Programms einen "Speichern unter..." Bug des IE!
    Eigentlich sollte der mit drüberbügeln von Windows oder einer anderen IE - Version beseitigt werden können aber das scheint ja nix zu bringen?!

    Ich hab hier was das _vielleicht_ hilft!

    Öffne über START/AUSFÜHREN den Regeditor.
    (Gib regedit ein).
    Such den Eintrag:
    HKEY_CURRENT_USER/SOFTWARE/MICROSOFT/WINDOWS/CURRENT/VERSION/EXPLORER/USER SHELL FOLDERS.
    Löschen rechts den Schlüssel "Recent".
    Schließ Regedit und starte das System neu.

    Hoff das war es...ansosnten weiß ich auch nicht weiter...

    Gruß...dieschi
    ---
    Zuerst gab es die PCWeltForumsChat Diskussion und jetzt gibts einen Chat!
    Computer Probleme *LIVE* *1zu1* besprechen oder nur Smalltalken: http://www.dieschis-welt.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen