Hilfe,bitte.IE unter XP Prof.

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von AfterDark, 20. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AfterDark

    AfterDark ROM

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Hilfe,
    habe vor kurzem umgestellt auf XP Prof. und nun bekomme ich vom IE auf eineigen seiten eine Fehlermeldung:
    Laufzeitfehler,blabla
    Zeile 62 usw.
    habe in den erweiterten einstellungen auch schon Scriptdebugging deaktiviert und Scriptfehler anzeigen auch,brachte alles nix.Eine deinstallation des IE brachte auch nix,weiß einfach nichtmehr weiter.hat jemand nen tip,bitte?
     
  2. mokum23

    mokum23 Kbyte

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    303
    Geh in die Internetoptionen, Registerkarte "Erweitert" da den Haken bei "Skriptfehler anzeigen" raus nehmen.

    MFG Andreas
     
  3. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Kleine Info am Rande. Ich traue M$ nie mit Neustart. Jede wichtige Änderung an einem Programm, Installation oder dem System fürt bei mir zum Neustart. Egal ob es gesagt wurde oder nicht:-)
     
  4. AfterDark

    AfterDark ROM

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    also hatte das alle schon versucht,funzte nicht.Obwohl nichts von neustart dabei stand,nach dem neustart ist der nag weg,supi.

    Vielen Dank nochmal Hotzi

    PS: tolles Forum
     
  5. AfterDark

    AfterDark ROM

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    danke,aber ich versteh nicht ganz was du meinst mit abschalten der anzeigen,hab ich doch schon getan unter internetoptionen/erweitert usw.oder was meinst du ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen