1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe ! Bitte Schnell !!!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von NoOne2, 4. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoOne2

    NoOne2 Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    9
    HAt sich erledigt
     
  2. .Erzengel*

    .Erzengel* Byte

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    123
    Mal abgesehn von der Überschrift :aua: würde ich die XP2000 nehmen da du die "67Hz" effektiv nicht benötigst oder erreichst.

    gruß .Erzengel*
     
  3. NoOne2

    NoOne2 Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    9
    Eine ziemlich bescheidenes Zeugniss für dieses Forum, das nur eine von diesen Antwrten mir weiter geholfen hat...

    Jedenfalls Danke !
     
  4. .Erzengel*

    .Erzengel* Byte

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    123
    Liegt dran das viele unklare bzw verbotene headlines nehmen so wie deine hier. Hätteste geschrieben zB hilfe CPU auswahl oder so hätteste einige mehr konkrete Antworten bekommen.

    Krass das hier noch kein Mod den Link auf die Foren-Rulez bezüglich Überschriften geschrieben hat.

    Is normal nen klasse Forum, doch Ausnahmen (und Trolle) bestätigen die Regel.

    gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen