1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe bitte...

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Markeras, 24. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markeras

Markeras ROM

Ich hab einen PII 400 Mhz Computer mit 128 MB RAM und einer 3D Creative Banshee Grafikkarte mit 16 MB... Die Maschine läuft eigentlich ganz ok, ausser mit neuen Spielen, und da heb ich mir überlegt, eine neue Grafikkarte mehr RAM (256 wahrscheinlich) zu kaufen. Nun die Frage, lohnt es sich überhaupt eine bessere Grafikkarte zu kaufen (kann mir jemand eine empfehlen, so um die 130 Euro?!?) oder wird diese die Lesitung meines PC\'s kaum steigern weil mein Prozessor sowieso zu langsam ist?

Vielen Dank im voraus,

Marco

2. Ti52

Ti52 Halbes Megabyte

Hi ! Ich würde dir empfehlen komplet einen neune PC zu kaufen ! Bekommst schon um 1000 ? ziehmliche Maschinen ! ( P4 2400Mhz 512 MB DDR Ram , GeForce 4 MX 128 MB DDR Ram ... ) Aber da du wahrscheinlich auch nicht unendlich Geld hast musst entweder arbeiten gehen oder du Spielst eben keine neuen Spiele sonnst musst dich nur ärgern !
    Sebastian

3. computernarr

computernarr Kbyte

Eine schnellere Grafikkarte oder mehr Ram würde nichts mehr bringen

4. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Sieh mal bei den "neuen" Spielen welche CPU-<B>Mindestanforderungen</B> angegeben sind.
    Bei Command&Conquer Generals lt CD-Box PIII/Athlon 800 MHz!
    Dann kannst Du Dir selbst ein Bild von der Sinnhaftigkeit dieser Art der Aufrüstung machen.

salve

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen