1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe bitte!!

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von ZeroCF, 8. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZeroCF

    ZeroCF ROM

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    4
    Hi

    Ich hab:
    Mainboard: ATX MS-6380 LE
    CPU: AMD Athlon XP 1800+

    Woher weiß ich ob ich einen T-Bred oder einen Palomino hab?
    Ich kann im BIOS nur den FSB umstellen, hab schon probiert die L1 Brücken zu verbinden, aber da tut sich nichts! Was kann ich machen??? Ich den Multi umändern! Wie geht das?
    Wie heiß der Multi im BIOS? Da stellt man den ja um oder?? Oder auf den Mainboard geht das mit meinem ATX???

    Bitte antwortet, währe sehr dankbar!

    THX Zero
     
  2. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    also,wenn du wissen möchtest,welchen Prozessor du hast,klick mal hier... http://mp3.zonebg.com/cpu/cpu.php
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    warum machst du dafür einen neuen Thread auf, denn gestern hast du bereits hier http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=108780 die entsprechende Antwort bekommen.

    Ferner, wenn man vom OC überhaupt nicht den blassesten Schimmer Ahnung hat, dann sollt} man}s sein lassen, oder sich jemanden dazu holen der von dieser Materie Ahnung hat - sorry für die etwas harten Worte, aber ich möchte dich vor Schaden bewahren :) :D
    Dir kann wesentlich mehr dabei kaputt gehen als dir lieb ist und du eigentlich mit rechnest.

    Andreas
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    übertakten machen kompjuda gabutt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen