1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe bitte!!

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von ZeroCF, 8. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZeroCF

ZeroCF ROM

Hi

Ich hab:
    Mainboard: ATX MS-6380 LE
    CPU: AMD Athlon XP 1800+

Woher weiß ich ob ich einen T-Bred oder einen Palomino hab?
    Ich kann im BIOS nur den FSB umstellen, hab schon probiert die L1 Brücken zu verbinden, aber da tut sich nichts! Was kann ich machen??? Ich den Multi umändern! Wie geht das?
    Wie heiß der Multi im BIOS? Da stellt man den ja um oder?? Oder auf den Mainboard geht das mit meinem ATX???

Bitte antwortet, währe sehr dankbar!

THX Zero

2. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

also,wenn du wissen möchtest,welchen Prozessor du hast,klick mal hier... http://mp3.zonebg.com/cpu/cpu.php

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

warum machst du dafür einen neuen Thread auf, denn gestern hast du bereits hier http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=108780 die entsprechende Antwort bekommen.

Ferner, wenn man vom OC überhaupt nicht den blassesten Schimmer Ahnung hat, dann sollt} man}s sein lassen, oder sich jemanden dazu holen der von dieser Materie Ahnung hat - sorry für die etwas harten Worte, aber ich möchte dich vor Schaden bewahren :) :D
    Dir kann wesentlich mehr dabei kaputt gehen als dir lieb ist und du eigentlich mit rechnest.

Andreas

4. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

übertakten machen kompjuda gabutt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen