Hilfe bitte!!! :(

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von KenjinHH, 11. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KenjinHH

    KenjinHH ROM

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo!!!

    Habe gerade ein Norton Ghost-Image auf meine Festplatte gezogen, und was ist passiert??? Meine gesamte 2. Partition ist weg!!!!! Habe eine 80GB-HD in 2 Bereiche partitioniert: c:\Win xp (25GB) und d:\Ablage (50GB). Mit der Imagedatei hat der Rechner mir EINE HD daraus gemacht, auf der NUR das Image ist. Ich bin echt verzweifelt, auf der Ablage-HD waren superviele Daten!!!!!

    Kann mir einer sagen wie ich an die Daten wieder rankomme? File Recovery funkktioniert da irgendwie nicht. Sind übrigens NTFS-formatiert...

    Bitte helft! Danke...
     
  2. KenjinHH

    KenjinHH ROM

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    3
    Also, die Partition an sich hat er anscheinend gefunden (und dabei die Bootpartition xp zerstört...), aber ich habe leider keinen Plan, wie ich dann vorgehen soll. Vielleicht habt Ihr einen Tipp?

    Danke!!!
     
  3. KenjinHH

    KenjinHH ROM

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    3
    Herrjeh, kommt mir da bekannt vor... :(

    Ich probiere es gleich mal aus!!! Vielen Dank schon mal, ich gebe gleich Rückmeldung... ;-)
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Versuchs mal mit TestDisk.Lies Dir mal den Beitrag von foox durch; der hat seine Partitionstabelle in einem ähnlich gelagerten Fall wieder reparieren können. Links zu TestDisk findest Du auch in diesem Thread :

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=112864#571432

    franzkat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen