HILFE bitte

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von spookie, 25. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spookie

    spookie Byte

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    17
    hi, habe folgendes prob. mein bruder und ich wir haben auf insgesamt drei rechnern xp drauf. bei wir werden, wenn ich den arbeitsplatz im explorer fenster öffne alle HDD oder wechsellaufwerke und die netzlaufwerke angezeigt, ist ja uch gut so. aber bei meinem bruder steht noch über den laufwerken: Festplatten, Geräte mit Wechselmedien und Netzlaufwerke. bei mir sind die llae direkt untereinander. aber warum möchte ich gerne wissen.

    oliver
     
  2. mackattack

    mackattack Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    72
    Also hier nochmal genau:

    Arbeitsplatz > Ansicht (oben in der Liste) > Symbole anordnen nach: Typ + in Gruppen anzeigen !!

    Dann hast du dein Problem gelöst
     
  3. spookie

    spookie Byte

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    17
    habe es gerade selber gefunden. mann muss "Symbole anordnen nach dann in GRuppen anzeigen und dann hat mans

    mfg

    oliver
     
  4. spookie

    spookie Byte

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    17
    das mein eich nicht. über den laufwerken steht Festplatten über den cd- rom Wechsellaufwerke
    aber bei mir nicht
     
  5. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Weil die Ansicht in deinem Arbeitsplatz-Explorer anders eingestellt ist.
    Klicke in einem freien Bereich im rechten Fenster mit der rechten Maustaste, wähle Ansicht, bzw Symbola anordnen als... aiús.
    Da kannst du alles ändern, was du, wie du es möchtest.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen