Hilfe!! Bluescreen beim Spielen !

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Crosser250, 4. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crosser250

    Crosser250 ROM

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    3
    Ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich das Spiel Battlefield 1942 spiele, erscheint nach wenigen Minuten ein Bluescreen mit der Meldung: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

    Diese Meldung verweist weiterhin auf die Datei cmuda.sys
    Das ist glaub ich der Soundtreiber des On Board Sounds von C-Media.

    In anderen Foren wird darauf hingewiesen das ein ACPI Problem die Ursache sei. Darauf hin habe ich ACPI durch Standard PC ersetzt, aber das Problem tritt weiterhin auf!

    Dieses Problem ist nicht leicht zu lösen !!!
    Wer kann mir helfen??

    Meine Daten:
    Board: K7S5A PRO
    Proz: Athlon XP 2200+
    Graf: Geforce 5200 Ultra
    OS: Win XP Prof mit SP1


    MfG

    C.
     
  2. Crosser250

    Crosser250 ROM

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    3
    Ja ich denke auch das es dann geht, aber dem wollte ich eigentlich mit diesem Forumbeitrag aus dem Weg gehen :)
     
  3. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Besorge Dir doch mal eine Soundkarte und versuchs mit der. Gute Soundkarten sind schon für rel. wenig Geld zu haben.
     
  4. Crosser250

    Crosser250 ROM

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    3
    Ich hab schon den Standard XP Treiber, den Treiber von der Mainboard CD und den allerneuesten von der Elitegroup Homepage verwendet.

    Bei Allen tritt der selbe Fehler auf !
     
  5. spielkind675

    spielkind675 Byte

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    117
    hallo,

    probier mal ne andere treiber-version, zur not halt auch ne ältere.

    gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen