Hilfe! Bootprobleme!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Billyboy, 24. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Billyboy

    Billyboy ROM

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1
    Windows XP bleibt immer beim booten hängen, erst nach dem Reset bootet er problemlos. Das war bei mir immer so, seit dem Rechnerkauf, un ich habe damit abgefunden. Das geht aber langsam auf die Nerwen. Mit Linux oder Windows ME gibts das Problem nicht. Neuinstalliren hat auch nichts gebracht. Bitte, wenn jemand eine Lösung kennt, hilft mir!!
     
  2. Susu

    Susu Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    684
    Was hast Du denn im BIOS eingestellt? Sollte nämlich von der Festplatte booten (als 1.). Vielleicht hilft das ja schon...

    Susu
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Sorry, aber bei dem Namen >:->

    j2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen