HILFE !!!! Brauch dringend Windows CE

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von freeze_alert, 6. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freeze_alert

    freeze_alert Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    21
    Hallo,

    Wer kann mir sagen wo ich Windows CE herbekommen kann Version 2.11
    Mein Compaq 2010C braucht die!

    Vielen Dank,
    Tommy
     
  2. freeze_alert

    freeze_alert Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    21
    Hat denn wirklich niemand noch so eine CD bei sich liegen?
     
  3. pbird

    pbird Kbyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    353
    ebay hat viel, Kazaa hat alles.
    Dem Oberhirten der Zensur, der das gleich liest, sei gesagt, daß dies keine Aufforderung zum Raubkopieren, sondern die Feststellung von Fakten ist.
    Hoffe, Du findest dort, was Du brauchst.
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    [​IMG] und wo ist der Compaq her, war da keine Software drauf.
     
  5. freeze_alert

    freeze_alert Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    21
    Doch natürlich ist die Software drauf!
    Ich hab nur keine CD mehr und muss jetzt für eine pcmcia Karte einen Treiber installieren, wofür die CD verlangt wird!
     
  6. freeze_alert

    freeze_alert Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    21
    Wo findest Du bei ebay massig davon?
    Ich finde keine einzige Auktion wo jemand windows CE anbietet!
     
  7. pbird

    pbird Kbyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    353
    Dann mußt Du halt mal öfters schauen, ein wenig mit den Suchoptionen spielen oder eben mal bei der Firma schauen, die "alles" hat, wie ich schon schrieb. Sonst setze doch mal eine Suchanzeige in den Computermarkt Deiner örtlichen Tageszeitung oder schau mal bei Deinem Computerhändler vorbei, die sind seeehr häufig seeehr hilfsbereit, sag ich Dir aus Erfahrung. Wäre wohl bei mir der erste Weg überhaupt gewesen. Viel Glück!
     
  8. pbird

    pbird Kbyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    353
    Nochmal meine Wenigkeit. Bei ebay solltest Du was finden. Mach Deine ebay-Seite auf und klicke am oberen Seitenrand auf das blau unterlegte Feld "Suchen", nicht in die Direkteingabe weiter unten. In dem Suchfenster, das sich jetzt öffnet gibst Du "windows+ce" ein, ohne die Anführungszeichen. Das Häkchen vor "Artikelbezeichnung und Beschreibung durchsuchen" setzt Du NICHT! Dann bekommst du eine Liste von ca. 80 bis 100 Treffern (jetzt gerade hatte ich 85), die Du sicher nicht alle brauchen kannst, weil hier auch viel Software für CE angeboten wird. Aber es sollte was Brauchbares für Dich zu finden sein, denke ich. Sonst gehst Du zu dem Such-Hauptfenster zurück und machst eine NEUE Suche mit gesetztem Häkchen und der Eingabe "windows+ce+2.11". Schau zum Beispiel mal die Auktion Nr. 5718762909. Nochmal viel Erfolg!
     
  9. freeze_alert

    freeze_alert Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    21
    Danke, das hab ich auch schon gefunden! Aber leider verkauft niemand nur eine Windows CD
    Mit etwas Glück ist eine CD bei einem Gerät mit dabei.
    Aber die wenigsten haben die noch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen