Hilfe,brauche Originaldatei von XP Pro

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Die Happy, 30. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die Happy

    Die Happy Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    329
    Mein Virenscanner hat die Datei wmmiexe.exe aus dem Windowsverzeichnis gelöscht.
    Diese Datei wird aber von Windows gebraucht um exe Dateien auszuführen.
    Wer kann mir diese Datei zumailen da ich keinen 2t PC besitze um die Originaldatei von der CD zu laden.
    Meine Mail : pmarzadori@firemail.de

    Ich habe die Win XP Pro Edition,weiss aber nicht ob die von XP Home die gleiche ist also bitte nur von XP Pro senden.

    Bitte erspart mir eine Neuinstallation

    Danke
     
  2. Die Happy

    Die Happy Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    329
    ok glaub ich habs gefunden.Exes gehen wieder.scheint so als ob die datei wmmiexe.exe der virus war.
    Hat etwas gedauert da mein englisch nicht extrem gut ist.
    Mit der downloadbare Reg Datei gehts.

    Also soweit ich verstanden habe war das ein Trojaner, das könnte meine Mausprobleme erklären die ich hatte.

    Sie Hardware / Maus friert ein.
    [Diese Nachricht wurde von Die Happy am 30.08.2002 | 21:15 geändert.]
     
  3. Die Happy

    Die Happy Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    329
    Hier hab ich gerade Infos über mein Virus gefunden.

    http://www.diamondcs.com.au/web/alerts/optixpro.htm/

    Die Datei ist versteckt man muss sie sichtbar machen unter extras/ordneroptionenansicht
    Dann haken weg von geschützte systemdateien ausblenden und haken bei alle dateien und ordner anzeigen
     
  4. Die Happy

    Die Happy Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    329
    also der explorer war schon gestartet bevor der virenscanner diese datei glöscht hat.Alle Exe Dateien laufen noch nur kann ich keine weiteren mehr starten.
    Wo ist eigentlich diese Reparaturkonsole??

    Hier hab ich gerade Infos über mein Virus gefunden.

    http://www.diamondcs.com.au/web/alerts/optixpro.htm/
    [Diese Nachricht wurde von Die Happy am 30.08.2002 | 21:00 geändert.]
     
  5. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Die Datei gibt es bei mir nicht.
    Außerdem bezweifle ich, dass das Microsoft gefällt, verstösst garantiert gegen die EULA! Also besser neuinstallieren.
     
  6. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hi, das habe ich fast vermutet. Gut das dir niemand die Exe geschickt hat ;-).

    Mit freundlichen Grüßen Steffen
    (steffenxx Moderator PC-WELTForum)
     
  7. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Auf die Konsole kannst du zugreifen, wenn du von der XP-CD bootest. Bei mir gibt es die Datei wmmiexe.exe auch nicht unter XP Pro. Was war das für ein Virus ?

    MfG Steffen
    (steffenxx Moderator PC-WeltForum)
     
  8. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hi, wenn du keinen 2.PC hast, womit surfst du ? Über die Reparaturkonsole kannst du auch einzelne Dateien entpacken. Damit sollte sich auch dies EXE wiederherstellen lassen.

    Mit freundlichen Grüßen Steffen
    (steffenxx Moderator PC-WELTForum)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen