Hilfe!! Brenner kann keine CD}s lesen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von yarima, 3. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yarima

    yarima Byte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    21
    Habe ******* 4.0 als update inst. seitdem bekomme ich beim einlegen einer CD folgende Fehlerm.: Autorun.exe-Fehler in der Anwendung - Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden(oxcoooooo6) klicken sie auf OK ... Trotz Deinstallation v. *******, geht nichts, Firmwareupdate und neuer Treiber geht nicht. Habe den Rechner platt gemacht neu installiert, nichts. Habe zwischendurch WIN 98 installiert, da geht er wunderbar aber nicht unter XP. Uper und Lowerfilters sind nicht vorhanden. Vorher hat erwunderbar gefunzt. Es handelt sich um einen Ricoh 7163A.
    Wer weiß etwas, bin am verzweifel!!!!
     
  2. yarima

    yarima Byte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    21
    Nee war es nicht, habe im atapi-ide-controller unter Eigenschaften vom dma in den pio-mode gewechselt. Jetzt geht er wieder. Danke trotzdem für den Tip.
     
  3. trocom

    trocom Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    248
    Hi Björn,

    schalte mal mit TweakUI den Autorun für Daten und Musik-CD aus.
    Dann mal neu starten, danach müsste er die CD wieder lesen können.

    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen