1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe, Brenner liest keine Cds

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von erik98, 2. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erik98

    erik98 ROM

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Seit ein paar Tagen liest mein Liteon-Brenner SO-HW 1633s keine Cds mehr. Ob gebrannt, oder Original, kein Lebenszeichen! DVDs jedoch werden einwandfrei gelesen und geschrieben. An der Hardware wurde nichts verändert. Auch neue Software wurde nicht installiert. Auf dem Arbeitsplatz kann ich das Laufwerk anwählen, aber es wird kein Inhalt der Cd angezeigt. Als Betriebssystem ist Windows XP installiert. Auch ein Firmware Update brachte nicht den gewünschten Erfolg. Zwar läuft der Brenner nun schneller, aber es werden weiterhin keine CDs angezeigt. Gibt es evtl. Einstellungen unter XP, die unbewußt verändert worden sind und sich überprüfen lassen. Oder muß ich jetzt nen neuen Brenner Kaufen? Hoffentlich kann mir jemanden helfen. Vielen dank....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen