Hilfe! Browser finden keine Seiten

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Saidemami, 29. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saidemami

    Saidemami ROM

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Seit 5 Tagen wollen die Webbrowser einfach keine Internet-Seiten mehr anzeigen, obwohl die Verbindung ins Internet steht. Ich habe die Verbindung auch bereits mit verschiedenen Providern aufgebaut und mit FTP-Programmen versucht, Kontakt zu Webservern zu erhalten. Aber Programme kommen anscheinend nicht ins Internet rein, obwohl die Verbindung steht. Denn auch
    Pings aus der MS-DOS Eingabeaufforderung funktionieren.

    Wer kann mir einen Tipp geben, woran das liegen könnte?!?
     
  2. ibi110

    ibi110 Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    134
    lade dir mal den dfü-speed hier runter:

    http://www.voodooclub.de/dfue-speed.html

    und stelle deine für dich passende einstellung ein.
     
  3. Newling

    Newling Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    130
    Hast vielleicht eine Firewall?

    Newling
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen