Hilfe, Bugs!!!!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Toby, 15. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toby

    Toby Halbes Megabyte

    Jeder kennt das Bugs, Viren und co auf dem PC. Die Viren und so, die man aus dem Netz bekommt, bekommt man ja noch weg aber was ist mit denen von Windows selbst???? Wie bekomme ich die Weg, bzw mach sie unschädlich??
     
  2. PC-ELCH

    PC-ELCH ROM

    Ja hast schon recht, aber ich brauch die Programme und hab nicht das Geld mir die dann für Linux zu holen.
     
  3. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Wer veräpelt hier wen?:-D
     
  4. PC-ELCH

    PC-ELCH ROM

    Ich sitz vast jeden Tag vorm PC, Hausaufgaben machen und so, danke das mit der Kopie werd ich mal versuchen. Mit Gohst
     
  5. Toby

    Toby Halbes Megabyte

    Dann besorg Dir doch ein Programm wie z.B: Norton Ghost oder Drive Image und mach von einer frischen Installation einfach eine Kopie. Dann sparst Du Dir das ständige Neuinstallieren. Nur, wenn ich fragen darf, was machst Du denn mit dem Rechner, daß Du alle paar Wochen neu installieren darfst??
     
  6. PC-ELCH

    PC-ELCH ROM

    Ja und wie soll ich dann meine Programme für Win butzen?????????? Ich wär schon längst auf Linux oder so umgestiegen, nur es gibt nicht die Programme die ich nutze nicht für linux, aber wenn du mir Lindows (Mischung aus Wndows und Linux) besorgst wär ich dir dank bar.
     
  7. PC-ELCH

    PC-ELCH ROM

    Ja stimmt, aber drotzdem, wie kann es sein das ich windows aller (max.) 2Monaten neu instalieren muss. "Hast Du die Service-Packs installiert?" Ja habe ich (muss man ja, mehr oder weniger). Um windows me. Es tretten immer wider irgendwelche Ausnahme fehler auf mit irgendwelche fehler codes und die Kiste wird immer langsammer, mit der Zeit (über Tage) und ich mach alles da (fast) gegen.
     
  8. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Bei so einem Dummgelabb kann ich mich kaum zurückhalten ;-) *prust*

    >(...) aber was ist mit denen von Windows selbst???? Wie
    >bekomme ich die Weg, bzw mach sie unschädlich??

    Du meinst also die Windows-eigenen Viren? Hm, ich kenne da ein tolles Kommando, das heißt "FORMAT C:", damit soll man das ganz sicher wegbekommen, habe ich gehört. Und ein super Virenscanner, mit dem man sie auch wegbekommen soll, heißt Lunix oder Linux oder so ähnlich ;-)
     
  9. PC-ELCH

    PC-ELCH ROM

    Hate den Rand, ich brauch Hilfe keine Dummschwätzer
    [Diese Nachricht wurde von PC-ELCH am 15.09.2002 | 17:50 geändert.]
     
  10. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    ROFL. Bist Du lustig!

    Geh zurück in den Kindergarten.
     
  11. Toby

    Toby Halbes Megabyte

    Welcher Fehler denn? Du bekommst natürlich auch nur Updates(!) und Patches zu Bugs, die MS behoben hat. Hast Du die Service-Packs installiert? Um welches Windows geht es denn eigentlich? Wenn Du nicht deutlicher wirst, kann man Dir auch nicht helfen.
     
  12. PC-ELCH

    PC-ELCH ROM

    Jo hast recht, beim nächsten mal.
    Aber das mit dem abdate bringt auch nicht viel (zumindest nicht bei mir) es bleibt alles wie vorher, die ganzen fehler und so.
     
  13. Toby

    Toby Halbes Megabyte

    Ähh? Könntest Du Dich das nächste Mal bitte um eine klarere Ausdrucksweise bemühen?

    Du willst wohl wissen, wie Du die Bugs in Windows beheben kannst? Nun, Du selbst wohl kaum. Das macht wenn dann nur der Hersteller (MS). Probiers mal mit "Windows-Update", das seit Windows 98 existiert. Liegt doch recht nahe, oder?

    Viele Grüße,
    Toby
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen