HILFE! C kann nicht formatiert werden

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Dragon8, 12. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dragon8

    Dragon8 ROM

    Brauche dringend hilfe!

    Will XP neu installieren, habe aber schon ein Betriebssystem drauf.

    Ich komme bir zum Bildschirm wo ich partitionen löschen/formatieren kann, dort will ich dann C und D Formatieren, D ging auch, aber C will er nicht formatieren. Er meint dann, das er das noch zur instalation bräuchte...

    Ich möchte aber das alte betriebssystem löschen!

    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    Danke,

    Dragon
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    wo und welches Betriebssystem hast du "drauf" (installiert) ??.
    Du solltest mit der Windows XP-CD booten um das Setup zu starten, hast du das gemacht ??. Stehen dir Werkzeuge wie Partition Magic oder Partition Expert zur Verfügung ??.

    Wolfgang77
     
  3. Dragon8

    Dragon8 ROM

    Ich habe auf C XP drauf, das will ich aber neu machen.

    Ja, gebootet habe ich, dort wollte ich ja dann C formatieren.

    Kann sein, dass ich Partition Magic irgendwo habe, müsste ich dann aber noch installieren.

    Danke :)
     
  4. Dragon8

    Dragon8 ROM

    Habe partition magic gerade installiert, werde mal gucken, ob ich damit klar komme...
     
  5. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    > Ja, gebootet habe ich,
    Natürlich hast Du gebootet...

    ...aber nicht von CD.
     
  6. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Der Meinung bin ich auch ... :)

    Wolfgang77
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen