1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe: "Cannot open SCSI drivers"

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von deejott, 13. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deejott

    deejott Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2000
    Beiträge:
    24
    Hallo !
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe ein Filmscanner von Nikon LS2000 an meinen Rechner angeschlossen und installiert. Laut Hardwaremanger von Win2000 liegen keine Probleme vor, das Gerät wir einwandfrei erkannt.

    Wenn ich nun aber mein Nikon Scanprogramm (aber auch bei anderen Fotoprogrammen) starte bekomme ich folgende Fehlermeldung : "Cannot open SCSI Drivers", und das Programm erkennt keinen Scanner.

    Hat mir jemand einen Tipp was ich tun könnte ? SCSI Treiber updaten ? Oder hat das eher was mit dem Scanner zu tun ?

    Ich bin dankbar für jeden Tipp

    GRüße
    Simon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen