Hilfe - CD-Rom Autoplay funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Badangel, 18. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Badangel

    Badangel Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    90
    Bei meinem CD-Rom-Laufwerk, kann ich wen ich eine CD-Rom drin habe, mit der rechen Maustaste, nicht mehr die Aktion Autoplay wählen, nur noch Öffnen.
    Woran kann das liegen
     
  2. fawny

    fawny Guest

    -> "Systemsteuerung" -> "System" -> "Gerätemanager" -> Doppelklicken auf "CD-ROM" -> Doppelklicken auf dein CD-ROM -> "Einstellungen" und dort "Automatische Benachrichtigung beim Wechsel" aktivieren/deaktivieren
     
  3. Badangel

    Badangel Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    90
    Hab ich aktiviert, aber es geht trotzdem nicht!:heul:
     
  4. fawny

    fawny Guest

  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Beim nächsten mal bitte eine passendere Überschrift wählen!

    Gruß, Magiceye04
    Moderator PCWELT-Forum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen