1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe!!! CD-Rom Laufwerk geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von BiekerB, 22. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BiekerB

    BiekerB ROM

    Registriert seit:
    15. April 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,
    ich habe meine Nero 5.0 Brennsoftware auf die 5.5 Upgedatet. Jetzt habe ich folgendes Problem: Ich kann nicht mehr auf meine CD-Rom Laufwerke zugreifen, im Gerätemanager wird angezeigt, dass eventuell die Registrierung beschädigt sei, fehlercode 19. Ich verwende Windows 2000 Professional mit Service Pack 2. Was soll ich denn jetzt tun??? Ich möchte eigentlich nicht meine Festplatte formatieren, weil auf dieser wichtige Daten sind und auf CD kann ich sie jetzt ja auch nicht mehr sichern. Bitte helft mir!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen