1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe! CD-Rom will formatieren..

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von derWolf-berlin, 3. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derWolf-berlin

    derWolf-berlin ROM

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    1
    Habe ein Panasonic Toughbook mit Teac CD-Rom laufwerk und Win98SE. Wollte gestern eine gebrannte, formatierte CD einlegen und Daten übertragen. Seitdem definiert der Rechner das Laufwerk als Wechlseldatenträger und liest keine CD}s mehr. Fehlermeldung: "Gatenträger in LW D: ist nmicht formatiert. SOl er formatiert werden?" Was soll das denn ? Kann mir kemand helfen? bin mit meinem Latein am Ende. In systemsteuerung ist CD-Rom noch drin...danke
     
  2. Lotterli

    Lotterli ROM

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2
    Habe gleiches Problem allerdings mit win2000, hast Du Lösung gefunden?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen