Hilfe! CD-Text

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von MarioB., 4. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarioB.

    MarioB. ROM

    Registriert seit:
    4. Juni 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Vielleicht kennt jemand das Problem schon: Mein CD-Player ist in der Lage CD-Text Informationen anzuzeigen (CD-Titel,Interpret).Ich habe aber bis jetzt keine CD
    bei mir gefunden die solche Informationen enthält.Da ich meistens aus mehreren
    CD\'s das beste auf eine brenne ist das Problem noch schlimmer. Ich benutze Adaptec CD-Creator 4 da kann man die Titel und den Interpret eintragen so scheint es.Aber wenn
    ich die CD dann abspiele sagt der dumme CD-Player : No Title bzw. No Text.
    Was mache ich falsch? Wie kann ich die Titel/Text-Infos mit auf die CD brennen.
    Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

    MfG Mario
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen