1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe!!!!!! CD verloren.Was habe ich????

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von abu5555, 23. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. abu5555

    abu5555 Byte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    99
    Hallo alle!!!

    Ich habe ein riesen Problem am Hals.Ich wollte bei mir die Festplatte löschen 2 Partitionen erstellen und dann 2 Betriebssysteme drauf tun.
    Jetzt habe ich aber die CD verlegt die ich mit dem Rechner bekommen habe.Also die,die zum Board gehört,die man dann nach dem Betriebssystem installiert.
    ich habe mir gedacht das ich die Daten oder Programme vom Internet hole und stelle jetzt fest das ich ja auch nicht einmal weiß was ich da für ein Board habe.KSEM ..soundso?dazu Athlon xp 2000+ oder so.

    Hilfe,wie kann ich jetzt die Festpl.formatieren ohne das ich nachher Ärger habe.
    Ohne diese CD habe ich nach der Windows Intallation z.B. nur 16 Farben.u.s.w.

    :bet: Hilfeeeeeeee
     
  2. rosi233

    rosi233 Byte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    18
    hallo
    nimm aida32 dan kannst du sehen was in dein rechner drin ist hier ist der link www.winload.de dann gehst du auf suche nach aida 32 hilft zu 98% immer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen