1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe Cpu !!!

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von LTU, 7. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LTU

    LTU Byte

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    10
    Hallo, ich habe ein großes problem ich habe einen AMD Athlon XP 2400+ und ein asus a7n8x Mainboard. So ich möchte jetzt den cpu übertackten ich habe aber nicht besonders viel ahnung vom Bios also ich brauche ein Programm kann mir einer Helfen??
    Gruß
    Sven :aua:
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Warum willste denn übertakten?
    Aus Spaß? Macht man nicht.
    Ich kann dir sagen wie dein rechner zigmal neustartet und dann vieleicht garnichtmehr.
     
  3. LTU

    LTU Byte

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    10
    Nein ich will ihn besser machen!! Was meinste da mit zich mal neustarten??
     
  4. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Durch Übertakten wird er nich besser.
     
  5. mymo

    mymo Byte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    14
    aaalso....du kannst einmal den fsb anheben oder den multiplikator....
    man findet dazu eigentlich sehr viel in google wenn man mal sucht...
    guck erstmal ob du einen geigneten Kühler hast und evtl. guten RAM...
    aber viel wird es dir nicht bringen...den unterschied merkst du nur wirklich bei benchmarkstest oder so....aber naja ist deine sache


    greetz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen