1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe, das Notebook bootet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von tarsan, 15. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tarsan

    tarsan Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    13
    Hallo alle zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen mit meine Problem. Mein Notebook bootet nicht mehr , der bleibt beim booten
    hängen (XP BIld). Im Abgesichertem Modus leuft es aber. Gleich am Anfang bei Booten bringt es zwei Fehlermeldungen :
    WARNING: NO BOOTABLE FLOPPY 0 DRIVER INSTALLED
    WARNING: FLOPPY INFORMATION INVALID-RUN SCU
    obwohl der Floppy OK ist.
    Habe probiert von CD-ROm zu Booten, geht auch nicht.
    Dann schreibt er : insert Boot-Disc and press any Key.
    Vielleicht kann mir jemand sagen, woran es ligt? :bet:
    Im voraus viellen Dank.
    Gruss Andy
     
  2. tarsan

    tarsan Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    13
    Wenn ich im Bios Standart einstelle, dann bootet er zuerst von Floppy, dann von der Festplatte, und dann kommt ein solcher Fehlermeldung(gleich am anfang , nach dem Ram Test), obwohl ich die Boot- Discete(oder Boot-CD) eingelegt habe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen