Hilfe, Datei geloescht... (WinME)

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Mike335, 27. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mike335

    Mike335 ROM

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1
    Ich Drommel, war grad beim Rundumschlag, gegen die ganzen Trojaner, die sich bei mir eingenistet hatten, prompt hab ich eine falsche Datei mit weggeworfen.

    " loader.exe " ist in den Muelleimer gewandert, und natuerlich hab ich den auch gleich mit geleert :)

    Kann mir vielleicht ein anderer Windows ME Nutzer als Anhang per EMail schicken?? Ist direkt in C:
    Uh, waer echt prima, bestenDank im Voraus, edle Retter :)
    Meine E-Mail: bippus@runnet.com

    Dank im Voraus
    Mike
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.642
    Geh doch mal auf den PC-Welt Link von kommputer und lade dir das Prog. dort runter. Das installiert die loader.exe neu.

    Zusatz:
    Das Prog, dass das tun soll gibt es hier <klick>
     
  3. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Hallo!
    In meinem WinME gibt es keine Loader.exe. Bist Du Dir da sicher, dass diese Datei zu ME gehört?
    Gruß Eljot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen